Jugendvollversammlung

Sektion Kaufbeuren Gablonz
Termin: 17.11.2023
Ort: DAV Vereinszentrum, Buronstraße 99, Kaufbeuren
Beginn: 17:00 Uhr
Offizielles Ende: ca. 18:30 Uhr

Liebe Jugendliche aus der Sektion Kaufbeuren Gablonz, hiermit laden wir euch herzlich zur sechsten Jugendvollversammlung der Sektion Kaufbeuren-Gablonz ein. Nach dem offiziellen Teil gibt es eine Kleinigkeit zu essen und wir werden den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Wie jedes Jahr werden wieder die Mitglieder des Jugendausschusses per Wahl bestimmt. Der Jugendausschuss ist die ständige Vertretung unserer Jugend und nimmt unter dem Jahr verschiedene Aufgaben wahr. Er setzt Beschlüsse der Vollversammlung um oder erteilt unserem Jugendreferenten Aufgaben. Des Weiteren werden heuer die Delegierten für die Landes- und Bezirksjugendver- sammlung und den Stadtjugendring gewählt.

Tagesordnung für den offiziellen Teil:

  1. Begrüßung
  2. Berichte aus den Jugendgruppen
  3. Beschluss des Jahresprogramms und der Verwendung des Jugendetats
  4. Vorstellung des Jugendkursprogramms
  5. Anträge
  6. Wahlen
  7. Sonstiges
  8. Verabschiedung

Sonstiges

Bitte bring zur Jugendvollversammlung Deinen Mitgliedsausweis mit. Wenn Du Dich krank fühlst, bleib bitte zuhause.

Anträge können bis zwei Wochen vor der Veranstaltung per Mail an jugendausschuss@alpenverein-kaufbeuren-gablonz. de oder postalisch an die Geschäftsstelle gesendet werden.

Falls Du noch Fragen hast, melde dich doch bitte direkt beim Jugendausschuss unter jugendausschuss@alpenverein-kaufbeuren-gablonz. de

Wir freuen uns auf eine schöne Jugendvollversammlung mit euch!

Euer Jugendausschuss